Eindrücke

Wer am Samstag 11.06.22 Lust und Zeit auf Bewegung hatte, war hier richtig!

 

14:30 - 15:00h konnten Eltern mit Kindern ab 2 Jahren in die große Welt des Tanzes reinschnuppern. Durch altersgemäße Übungen und tänzerische Spiele wurden z.B. musikalisches Gehör, Rhythmusgefühl Körperhaltung, Koordination, Konzentration, und natürlich auch soziales Miteinander gefördert.

Erste, begleitete Tanzerfahrungen können Anreize für mehr Bewegung sein und eine wunderschöne Eltern-Kind-Zeit schaffen.

 

Musik und Bewegung sind nicht nur miteinander verbunden - sie verbinden auch!

     

Und 18:00 - 18:30h hatten dann die größeren Kids ab Grundschulalter die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre zu grooviger Musik Basics und Feeling des Hip-Hop kennen zu lernen. Dabei spielte es keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrung habt oder einfach nur Lust und Freude an Bewegung.

    

Die kostenlosen Workshops fanden im Rahmen des Wein&Musik Festivals auf der Bühne statt.

 

Jeder war willkommen - Good vibes only!!

 

Fotos: Hans-Peter Müller